cover me with lies..

<%Title%>

<%ArchiveInfo%>
Goin' down in flames..

.. es ist eine Schande, dass ich nicht so lebe, wie ich leben will.

Eigentlich ist es genau das was ich wollte, aber es gefällt mir einfach nicht mehr, es widert mich an, das alles widert mich an, ich lebe an zwei verschiedenen orten, habe zwei verschiedene seelen und kann nicht aufhören mir gedanken zu machen über dinge, die mich nicht mal interessieren sollten.


ich sehe meine restlichen freunde nicht mehr, keine spur von freundschaft, weil alles mit der zeit verblast und ich mir denke, dann auch darauf verzichten zu können.

immerhin gibt es einen menschen noch, nur schwinden die gefühle langsam aber sicher und ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, geschweige denn wie ich das verkaufen kann oder eben verhindern kann.

 

immerhin bin ich befördert worden.
aber was hilft mir der ganze scheiß, wenn jenseits meines jobs alles aus den fugen gerät.

 

uuuuAAAAAAhhh.
wie dem auch sei.
hat sich zu früher eben nicht viel geändert. hihi.

 

 

 

13.8.08 11:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

mass destruction

<%Description%>

bloq

Startseite
Gästebuch

amor perido

amor perdido
mi amante hermosa
archiv



© La Historia
aka
Amor Perdido
2008