cover me with lies..

<%Title%>

<%ArchiveInfo%>
Serve the Servants

das kann wieder nur ein lustiger monat werden.

aber immerhin hatte ich heute einen minikleinen lichtblick und überhaupt wird es amüsant werden, wenn ich bald umziehe.

ich kann die menschen gar nicht mehr zählen, die mir den letzten nerv rauben und mich zur verzweiflung bringen. es sind bei weitem genug. und ich denke im gegenzug gehöre auch ich bei ihnen zu den menschen, die man eher gerne tot sehen würde.

tja, was soll ich sagen.. - der neid ist dein ewiger begleiter. ich gerate doch immer an solche leute, wäre ja nichts neues.

trotzdem kann ich mich nicht beschweren: neue wohnung, beförderung, neuer arbeitsvertrag und ein bisschen heile welt für mich!
aber immernoch zu wenig schlaf, zu viel rauch und zu viele schichten.

workingclass heroine.

 

14.7.08 18:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

mass destruction

<%Description%>

bloq

Startseite
Gästebuch

amor perido

amor perdido
mi amante hermosa
archiv



© La Historia
aka
Amor Perdido
2008