cover me with lies..

<%Title%>

<%ArchiveInfo%>
Pretty Vacant

alles ein bisschen fürn ass. wie aber auch sollte es anders sein.

wenn man mit menschen wie ihm zeit verbringt, wundert es mich nicht, wenn ich früher oder später damit auf die schnauze falle.

ich fühle mich wie ein pinguin. ein verdammter pinguin, der dumm hinter seines gleichen rumschleicht. und wo das hinführt weiß ich auch noch nicht so genau.
aber womöglich einfach nur ins kalte nass.

oder aber auch in die endlosen weiten der welt, die mich jetzt schon so sehr ankotzen.
danke auch mein freund, dass du genau so ein arschloch bist wie all the rest. also bitte beharre nicht immer so verdammt sehr darauf, dass du ganz speziell bist.

speziell war die junge latina mit dem riesen hintern die am flieger in der brücke stand und sie nicht fortbewegen wollte oder konnte, wann weiß es bis heute nicht.

 

und jetzt wo du denkst, dass man das kleine mädchen leichtfertig flachlegen kann muss ich dir leider sagen, dass es so nicht laufen wird, denn du bist wirklich nicht besonders speziell, sowas wie dich kenne ich zur genüge. immerhin kannte ich diesen einen menschen, der auch dachte sehr speziell zu sein und es leider nicht war, obwohl ihr beide vom alter her defintiv brüder sein könnten. hallooouh. ein wink in deine richtung, dafür, dass es sich angeblich niemals darum dreht aber doch immer im mittelpunkt steht.

 

wo diese scheiße hinführt weiß ich immer noch nicht, ich will es auch nicht wissen, aber ich werde es ausprobieren, vielleicht weil ich eine bestätigung will, dass ich weiß was für ein mensch du bist, vielleicht aber auch nur weil ich die hoffnung nicht aufgebe und immer noch daran denke, dass es das gute im menschen wirklich gibt.

 

3.6.08 23:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

mass destruction

<%Description%>

bloq

Startseite
Gästebuch

amor perido

amor perdido
mi amante hermosa
archiv



© La Historia
aka
Amor Perdido
2008