cover me with lies..

<%Title%>

<%ArchiveInfo%>
Que pasa en la cara Lola?

irgendwie alles ein bisschen für den popo hier.

was ist denn los mit dir?
hab ich dir was getan oder liegt es daran, dass wir uns heute nicht gesehen haben?

jaja, da wird es einen menschen geben, der wird mich verstehen. aber sie ist weit weg und nicht verfügbar für mich.

diese arbeit lässt es verdammt nochmal nicht zu. und auch mein hirn wird es nicht zulassen und auch er wird es nicht zulassen.

aber dafür würde ich gerne was anderes zulassen, auch wenn ich mir nicht so ganz sicher bin aber.. doch ja ich würde es gerne zulassen, es einfach geschehen lassen - auf gut glück sehen was dabei herauskommt, was sich daraus ergibt, wie es mit uns weitergeht und ob überhaupt irgendetwas damit passiert - mit dem was wir sind.. oder haben. oder nicht haben.

zum verzweifeln ist das, aber immerhin weiß ich jetzt. wieder was der sinn dahinter ist und wohin ich will mit meinen verhurten gedanken. auch wenn diese nicht wissen, was sie suchen, was sie wollen und was sie sollen.

 

mir kann man nicht mehr helfen. amen bruder! wie immer hatte der schwule recht. na dann prost baby!

 

28.5.08 23:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

mass destruction

<%Description%>

bloq

Startseite
Gästebuch

amor perido

amor perdido
mi amante hermosa
archiv



© La Historia
aka
Amor Perdido
2008